Ein 24-Jähriger war am vergangenen Mittwoch aus dem Maßregelvollzugszentrum in Bad Rehburg geflohen. Die Polizei nahm den
Mann gestern Nachmittag in Hannover fest. HARKE-Archiv

Ein 24-Jähriger war am vergangenen Mittwoch aus dem Maßregelvollzugszentrum in Bad Rehburg geflohen. Die Polizei nahm den Mann gestern Nachmittag in Hannover fest. HARKE-Archiv

Bad Rehburg/Hannover 24.06.2019 Von Jörn Graue, Von Sebastian Schwake

Straftäter nach fünf Tagen gefasst

Zielfahnder nahmen 24-Jährigen gestern in Hannover fest / Mann war aus Einrichtung in Bad Rehburg geflohen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juni 2019, 20:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen