Morgan Finlay streamt morgen aus Nienburg. Foto: Schiller

Morgan Finlay streamt morgen aus Nienburg. Foto: Schiller

Nienburg 11.03.2021 Von Die Harke

Streaming: Konzert im Kulturwerk

Morgan Finlay tritt auf der Bühne in Nienburg auf

Wer ein Hutkonzert mit Morgan Finlay erlebt hat, wird begeistert von seiner Musik und seiner sympathischen Show gewesen sein. Nachdem der Singer-Songwriter im Vorjahr zahlreiche Auftritte aus seinem Wohnzimmer gestreamt hat, tritt er am morgigen Freitag, 12. März, um 20 Uhr wieder auf der Bühne des Nienburger Kulturwerks auf.

Und alles kann live sowohl auf facebook.com/nienburgerkulturwerk als auch auf der Website von ihm unter morganfinlay.com gesehen werden.

„Morgan Finlay nimmt seine Zuschauer auch mit hinter die Kulissen und gibt einen Einblick, wie so ein Konzertauftritt für ihn abläuft“, heißt es in einer Ankündigung.

Seine Songs „zeichnen sich durch eine federleichte Leuchtkraft aus und versetzen seine Zuhörer unweigerlich in eine optimistische Stimmung. Stilistisch bewegt sich der Musiker durch ein großes Spektrum von Indie-Rock über Pop, Folk und akustischen Singer-Songwriter Stil mit Einflüssen von Grunge.“ Der Eintritt für diesen Streaming-Auftritt ist frei, der Künstler freut sich aber über eine Spende. Mehr unter (05021) 922580.

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2021, 05:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.