Der umgestürzte Baum auf der Straße. Foto: Feuerwehr Liebenau

Der umgestürzte Baum auf der Straße. Foto: Feuerwehr Liebenau

Liebenau 16.02.2020 Von Uwe Schiebe

Sturmtief „Viktoria“ weht Tanne um

Am späten Sonntagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Liebenau zu einem kleinen Einsatz alarmiert.

Das Sturmtief „Viktoria“ hatte eine größere Tanne an der Ecke Königsberger Straße/Elsterstraße umgeweht. Die Fahrbahn war kurzzeitig blockiert. Mit 16 Einsatzkräften rückte die Feuerwehr an, um den Baum zu beseitigen. Mit Motorsägen wurde der Baum zerkleinert und an die Seite geräumt. Nach etwa 30 Minuten war die Fahrbahn wieder gereinigt und frei für den Verkehr.

Rund 16 Einsatzkräfte waren vor Ort. Foto: Feuerwehr Liebenau

Rund 16 Einsatzkräfte waren vor Ort. Foto: Feuerwehr Liebenau

Zum Artikel

Erstellt:
16. Februar 2020, 18:52 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.