Geehrte MItglieder und Offizielle der Schützen aus Sudhalenbeck. Schützenverein Sudhalenbeckj

Geehrte MItglieder und Offizielle der Schützen aus Sudhalenbeck. Schützenverein Sudhalenbeckj

Sudhalenbeck 06.03.2018 Von Die Harke

Sudhalenbecks Schützen feiern in Neulohe

Schützenfest findet am 12. Mai statt / Bernd Stöxen als zweiter Vorsitzender wiedergewählt

Der Schützenverein Sudhalenbeck und Umgebung hatte seine Mitglieder zur Generalversammlung eingeladen. Hauptpunkt der Versammlung im „Neuloher Hof“ waren Vorstandswahlen sowie die Beratung über das Schützenfest, teilt der Verein mit. Der zweite Vorsitzende im Vorstand musste neu gewählt werden. Dazu kamen aus der Versammlung mehrere Vorschläge. Bei der anschließenden Abstimmung wurde mit Mehrheit Bernd Stöxen wiedergewählt. Der Vorstand wurde von den Mitgliedern gebeten, die anderen beiden Kandidaten verstärkt in die Vorstandsarbeit mit einzubeziehen.

Silvia Hassel wurde als stellvertretende Kassiererin wiedergewählt. Der Schießwart Bernd Werfelmann berichtete von den Schießergebnissen bei den Schießwettbewerben des Schützenverbandes „Linkes Weserufer“.

Jürgen Klußmeyer wurde Vereinsmeister 2017 beim vereinsinternen Schießen des Schützenvereines. Schützenkönigin wurde Isabel Klußmeyer, die beim Schützenfest gebührend gefeiert wurde.

In diesem Jahr wird der Verein auf Beschluss der Versammlung wieder ein Schützenfest am „Neuloher Hof“ in eintägiger Form mit Königschießen am gleichen Tag, am 12. Mai, durchführen.

Die langjährigen Mitglieder Ellen Langenkamp, Bernd Stöxen und Margret Adam wurden von der ersten Vorsitzenden zum Ehrenmitglied ernannt.

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.