Die Statur hat sich bei Mario Montag in den vergangenen 14 Jahren sanft verändert, die Leidenschaft zum Fußball allerdings nicht. Auf dem Bild feiert er im Jahr 2004 den Aufstieg mit dem FC Nienburg in die damalige Bezirksklasse, Schwiersch

Die Statur hat sich bei Mario Montag in den vergangenen 14 Jahren sanft verändert, die Leidenschaft zum Fußball allerdings nicht. Auf dem Bild feiert er im Jahr 2004 den Aufstieg mit dem FC Nienburg in die damalige Bezirksklasse, Schwiersch

Fußball 19.10.2018 Von Tobias Hahn

Super-Mario mit lockerem Mundwerk

Mario Montag: Ein Schalke-Fan mit Liebe zum Fußball und Torriecher

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen