Dörverden 01.12.2018 Von Die Harke

„Swinging Santa“ kommt

Weihnachtsstimmung ohne die drei Ladies von „Sweet Sugar Swing“? Nach zwei mitreißenden Shows, die Annie Heger allein oder mit ihren beiden Kolleginnen bereits auf dem Kulturgut Ehmken Hoff gezeigt hat, war das für das Veranstaltungsteam vom Kulturgut nicht denkbar. So werden die drei swingenden Ladies die Besucher am kommenden Freitag, 7. Dezember, um 20 Uhr schwungvoll auf die Weihnachtszeit einstimmen. Denn eine der Damen, Mary, hat zur Christmas Party in ihr Wohnzimmer geladen. Sie möchte doch nur zeigen, wie schön, kitschig und „beautiful“ Weihnachten in America sein kann, doch es wird alles andere als eine Stille Nacht.

Die drei Ladies singen. lachen und tanzen zu amerikanischen Klassikern wie „Let it snow”, „Jingle Bells“ oder „White Christmas“ und entführen damit ihre Zuschauer in einen vorweihnachtlichen Abend voller Glanz und Humor.

Karten im Vorverkauf gibt es für 20 Euro am Kiosk Vornkahl und in der Tourist-Info in Verden.

Weitere Infos unter www.ehmken-hoff.de.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.