Die Polizei musste am Dienstag gleich zweimal zu derselben Tankstelle ausrücken. Es hatten jeweils zu hohe Lkw das Tankstellendach beschädigt und sich dort festgefahren. Foto Schwiersch

Die Polizei musste am Dienstag gleich zweimal zu derselben Tankstelle ausrücken. Es hatten jeweils zu hohe Lkw das Tankstellendach beschädigt und sich dort festgefahren. Foto Schwiersch

Nienburg 10.02.2021 Von Sebastian Schwake

Tankstellendach bremst gleich zwei Lkw aus

Zwei Unfälle binnen vier Stunden an einer Tankstelle / Beide Male waren die Auflieger zu hoch

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2021, 15:57 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen