London 03.02.2020 Von Deutsche Presse-Agentur

Terrorattacke in London - Täter von Polizei erschossen

Nach einer erneuten Terrorattacke in Großbritannien sind nun neue Details bekannt geworden. Britische Medien berichten unter Berufung auf Regierungsquellen, der Täter sei wegen Terrordelikten vorbestraft gewesen und erst vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen worden. Die Polizei habe ihn beschattet. Nach Polizeiangaben hat der Mann in London zwei Menschen mit einer Stichwaffe verletzt, einen davon lebensgefährlich. Das dritte Opfer erlitt Verletzungen durch Glassplitter. Der Attentäter sei von Polizisten erschossen worden.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Februar 2020, 00:01 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.