Thilo Seibel fragt sein Publikum: „Schon rum?!“ Seibel

Thilo Seibel fragt sein Publikum: „Schon rum?!“ Seibel

Bad Rehburg 01.12.2018 Von Die Harke

Thilo Seibel fragt: „Schon rum?!“

Politischer Jahresrückblick auf 2018 in der Romantik Bad Rehburg

Was war 2018? Zum Glück hat sich Thilo Seibel alles für Sie gemerkt und daraus einen politischen Jahresrückblick gezimmert. Am 18. Januar 2019 kommt er in die Romantik nach Bad Rehburg auf Einladung des „KulTour“-Vereines. Ab 20 Uhr gibt es streng objektiv zusammengestellte und thematisch sortierte Scherze. 2018 – das erste Jahr mit dem Ingolstädter Vollhorst in der Verkleidung als Innenminister, das zweite mit dem gelbfarbenen Psychopathen im Amt des US-Präsidenten, das 13. mit Jogi Löw als Bundesweltmeister und das 94. mit Angela Merkel als Angela Merkel. Dann weiß man gerade noch, die Trophäe des verlogensten Konzernleiters ging dieses Jahr an Facebookss Mark – der nicht nur so aussieht, als hätte er sich den größten Teil seines Zuckerberges selbst in den Hintern geblasen.

Doch was war noch? Welche Koalition hat sich schneller aufgelöst als welches Jahrhunderthochwasser, wer hat die salbungsvollsten Entscheidungen, die tragfähigsten Entgleisungen, die haltlosesten Reden in die Welt gesetzt, wann war es, und vor allem: Warum? Man hat es doch irgendwo gelesen, man wollte die ganze Zeit schon darüber nachgedacht haben – doch da war das Jahr schon wieder rum.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 13 Euro (ermäßigt acht Euro) und an der Abendkasse 15 Euro (ermäßigt zehn Euro) und sind bei der Kartenhotline des „KulTour“-Vereins unter der Telefonnummer (0 57 66) 9 41 90 36 oder unter www.kultur-verein.de erhältlich.Weiterhin können Eintrittskarten bei der Firma Schumacher in Loccum und dem Fotostudio Drogerie Schulz in Rehburg, Markt-Apotheke in Rehburg, in der Romantik Bad Rehburg, in den Geschäftsstellen der HARKE in Nienburg und Stolzenau und in der Geschäftsstelle der Schaumburger Nachrichten in Stadthagen erworben werden.Mitglieder der Volksbank Nienburg erhalten einenEuro Ermäßigung auf die Vorverkaufskarten. Diese Karten sind nur über die Volksbanken Loccum und Rehburg erhältlich.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.