Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung auf dem Parkplatz „Schloßplatz“. Foto: stock.adobe.com

Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung auf dem Parkplatz „Schloßplatz“. Foto: stock.adobe.com

Nienburg 22.09.2021 Von Die Harke

Tiefe Lackkratzer: Polizei sucht Zeugen

Auto einer 64-Jährigen beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung auf dem Parkplatz „Schloßplatz“ am Donnerstag: Eine 64-Jährige hatte Kratzer an ihrem Auto gemeldet.

Die Frau hatte ihren metallicgrauen Dacia Dokker mit Nienburger Kennzeichen von 10 bis 10.45 Uhr in einer der vorderen Reihen, in Fahrtrichtung des dort ansässigen Elektronikfachmarktes, geparkt. Nach ihrer Rückkehr entdeckte sie nach Polizeiangaben „eine frische Beschädigung auf der linken Fahrzeugseite in Form zweier tiefer Lackkratzer“.

Die Nienburgerin erstattete Strafanzeige bei der Polizei in Nienburg. Diese bittet Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, sich unter der Telefonnummer (0 50 21) 9 77 80 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2021, 14:51 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.