Liebenaus Engin Baydak (links am Boden) grätscht in den Zweikampf mit Nienburgs Bayram Günal, der ihn zuvor leicht gefoult hatte. Sein Mitspieler Thorsten Schröder schaut zu, der ASCer Halef Makhso (rechts) kommt an den Ball, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Freistoß für den SV Aue. Brosch

Liebenaus Engin Baydak (links am Boden) grätscht in den Zweikampf mit Nienburgs Bayram Günal, der ihn zuvor leicht gefoult hatte. Sein Mitspieler Thorsten Schröder schaut zu, der ASCer Halef Makhso (rechts) kommt an den Ball, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Freistoß für den SV Aue. Brosch

23.08.2015

Tom Braun der Matchwinner im Aufsteigerduell

Fußball-Kreisliga: Tor und Assist beim Rodewalder 2:0 über Komata / Husum, Eystrup und Münchehagen marschieren vorneweg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 5min 51sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen