Torsten Deede gibt seine Wahlunterlagen bei Isabell Müller ab. Foto: Deede

Torsten Deede gibt seine Wahlunterlagen bei Isabell Müller ab. Foto: Deede

Steimbke 16.07.2021 Von Die Harke

Torsten Deede reicht Wahlunterlagen ein

Er kandidiert für das Amt des Steimbker Samtgemeindebürgermeisters

Torsten Deede hat die Unterlagen für seine Bewerbung zur Wahl des Samtgemeindebürgermeisters in der Samtgemeinde Steimbke bei der Wahlleiterin Isabell Müller eingereicht.

121 Wahlberechtigte aus der Samtgemeinde haben ihre Unterschriften zur Unterstützung der Kandidatur gegeben. Deede: „Ich bin überwältigt und dankbar für die Unterstützung, die ich bisher erfahren habe. Der Aufruf über meine Homepage und der Artikel dazu in der Harke haben dazu geführt, dass ich über eine Woche täglich Briefe mit Unterschriften in meinem Briefkasten hatte.

Die Unterschriften kamen von Wahlberechtigten aus allen Dörfern der Samtgemeinde. Auch darüber hinaus habe ich viele positive Reaktionen erhalten. Ich nehme das als weitere Motivation, für den Wahlerfolg zu kämpfen und freue mich auf weitere Gespräche und Begegnungen in den kommenden Wochen.“

Zum Artikel

Erstellt:
16. Juli 2021, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.