Eystrups Trainer Torsten Klein musste bei der 1:2-Niederlage selbst zwischen die Pfosten. Nach der Pleite schwor er seine Jungs jedoch gleich auf die Relegation ein. Schmidt

Eystrups Trainer Torsten Klein musste bei der 1:2-Niederlage selbst zwischen die Pfosten. Nach der Pleite schwor er seine Jungs jedoch gleich auf die Relegation ein. Schmidt

Fußball 31.05.2016

Torsten Klein: „Haben den Frust weggespült“

Fußball: TSV Eystrup empfängt heute im ersten Bezirksliga-Relegationsspiel den Mellendorfer TV

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
31. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 57sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen