Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag auf einer Weide in Anemolter eine Kuh getötet und geschlachtet. Das Tier war trächtig. %u201EDas waren Profis. Die Kuh wurde brutal zu Tode gequält und dann fachmännisch zerlegt%u201C, sagt ihr Besitzer, Landwirt Cord Kruse aus Anemolter.

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag auf einer Weide in Anemolter eine Kuh getötet und geschlachtet. Das Tier war trächtig. %u201EDas waren Profis. Die Kuh wurde brutal zu Tode gequält und dann fachmännisch zerlegt%u201C, sagt ihr Besitzer, Landwirt Cord Kruse aus Anemolter.

20.01.2015

Trächtige Kuh getötet und geschlachtet

Waren es dieselben Täter wie vor einer Woche in der Nähe von Schessinghausen?

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. Januar 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen