Das Hinspiel hat Wietzens Metin Boran (links) in schlechter Erinnerung. Oft war er nur durch Fouls zu stoppen, auch wenn Rehburgs Sebastian Bauerschäfer in diesem Zweikampf fair dagegenhält.	 Wird es morgen wieder ruppig?	Brosch

Das Hinspiel hat Wietzens Metin Boran (links) in schlechter Erinnerung. Oft war er nur durch Fouls zu stoppen, auch wenn Rehburgs Sebastian Bauerschäfer in diesem Zweikampf fair dagegenhält. Wird es morgen wieder ruppig? Brosch

28.04.2012

Trainer nehmen Feuer raus

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 55sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen