Beim Tanz in den Mai (großes Foto) waren in diesem Jahr weniger Besucher als in den Vorjahren gezählt worden: von etwa 850 Gästen ist auszugehen.  Max Grulke

Beim Tanz in den Mai (großes Foto) waren in diesem Jahr weniger Besucher als in den Vorjahren gezählt worden: von etwa 850 Gästen ist auszugehen. Max Grulke

Möhlenhalenbeck 01.05.2016

Traktor-Pulling zieht die Massen an

Beim Maiköniginfest in Möhlenhalenbeck ist am Sonntag am meisten los / Tanz in den Mai mit weniger Gästen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen