Ein Jahr nach der Einführung sahen sich Verantwortliche aus Stolzenau und Rehburg-Loccum das Angebot näher an. Seinerzeit war man  noch zuversichtlich, dass es sich etablieren würde. Reckleben-Meyer

Ein Jahr nach der Einführung sahen sich Verantwortliche aus Stolzenau und Rehburg-Loccum das Angebot näher an. Seinerzeit war man noch zuversichtlich, dass es sich etablieren würde. Reckleben-Meyer

Südkreis 24.05.2016 Von Heidi Reckleben-Meyer

Trotz Einstellung ein Hoffnungsschimmer

Express-Bus-Verbindung wird zum 3. August eingestellt / Stadt Rehburg-Loccum hofft auf identisches Angebot

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen