Günter Wilkening nutzt gerne öffentliche Verkehrsmittel. Er bedient sich dazu von zu Hause aus ganz bequem mehrerer Apps, die Routen-Kombinationen und Details anzeigen. Foto: Reckleben-Meyer

Günter Wilkening nutzt gerne öffentliche Verkehrsmittel. Er bedient sich dazu von zu Hause aus ganz bequem mehrerer Apps, die Routen-Kombinationen und Details anzeigen. Foto: Reckleben-Meyer

Rehburg-Loccum 24.07.2021 Von Heidi Reckleben-Meyer

Trotz Hürden Fan des ÖPNV

Günter Wilkening (65) aus Münchehagen schildert, wie er zum ÖPNV-Fan wurde udn was er von einer landesbedeutsamen Buslinie für Rehburg-Loccum hält

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juli 2021, 10:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen