Jochen Busse und Billie Zöckler spielen die Hauptrollen in „Der Pantoffel-Panther“ am 25. Oktober im Theater auf dem Hornwerk. ContraKreis Theater

Jochen Busse und Billie Zöckler spielen die Hauptrollen in „Der Pantoffel-Panther“ am 25. Oktober im Theater auf dem Hornwerk. ContraKreis Theater

Nienburg 20.10.2017 Von Die Harke

Turbulent und manchmal tragisch

Es gibt noch Karten für den „Pantoffel-Panther“ am Mittwoch im Nienburger Theater

Jochen Busse und Billie Zöckler spielen am kommenden Mittwoch, 25. Oktober, um 20 Uhr im [DATENBANK=3566]Nienburger Theater auf dem Hornwerk[/DATENBANK] in der turbulenten und manchmal tragischen Komödie „Der Pantoffel-Panther“. Es gibt noch Karten. Hasso Krause hat ein Problem: Seine Firma ist pleite. Um an Geld zu kommen, hatte er zuerst seine Lebensversicherung aufgelöst und sich anschließend so kapital an der Börse verspekuliert, dass er nun auf einem Riesenberg Schulden sitzt. Wäre da nicht sein gutmütiger Freund Rüdiger, der ihn ständig unterstützt, wäre der finanzielle Supergau schon längst eingetreten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Oktober 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.