Marcel Hiller veranstaltet das erste Ranglistenturnier im Kreis Nienburg überhaupt. Dass er selbst mitspielt, soll zweierlei dokumentieren:  1. Er kann‘s (ist Vereinsmeister in Rehburg und Landesbergen).   2. Und er will zeigen, dass der Spaß trotz voraus

Marcel Hiller veranstaltet das erste Ranglistenturnier im Kreis Nienburg überhaupt. Dass er selbst mitspielt, soll zweierlei dokumentieren: 1. Er kann‘s (ist Vereinsmeister in Rehburg und Landesbergen). 2. Und er will zeigen, dass der Spaß trotz voraus

16.11.2012

Turnier für „Profis“ und „Amateure“

Tennis Marcel Hiller richtet im Juni 2013 ein bundesweit ausgeschriebenes Ranglistenturnier aus

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. November 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen