10.10.2015

Uchte 0:4 gegen Sudweyhe

Uchte. Der TuS Sudweyhe unterstrich gestern seine starke Verfassung: Das 4:0 (2:0) im Duell der Fußball-Bezirksliga beim SC Uchte bedeutete den fünften Dreier in Folge. Uchte wiederum kassierte nach dem 0:5 im Bezirkspokal vor vier Wochen die nächste Reibe gegen die Kreis-Diepholzer. Jannik Meier schoss die Gäste in Führung (25.), noch mehr Wirkung zeigte das 2:0 von Maik Behrens mit dem Pausenpfiff. Wie ein angeknockter Boxer suchte der SCU anschließend seine Linie, doch die defensivstarken Gäste kontrollierten das Match und erhöhten noch durch den Doppelpack von Jonas Lüdecke (73., 76.) auf den 4:0-Endstand. fan

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.