„Umsonst & draußen“: Finale der HARKE-Konzertreihe

„Umsonst & draußen“: Finale der HARKE-Konzertreihe

Die Band ReCartney spielt das Konzertreihenfinale am Samstag, 11. September, im Kloster Schinna. Foto: ReCartney

Die HARKE-Jubiläumskonzertreihe geht ins Finale. Es gibt noch zwei Konzerte - und für beide gibt es noch kostenlose Eintrittskarten.

Im Scheunenviertel in Liebenau treten am Freitag, 10. September, als Hauptband „Rock*Style“ und als Vorgruppe „Juicy Tones“ auf. Einen Tag später geht es zum großen Konzertreihenfinale ins Kloster Schinna. Dort treten „ReCartney“ und ebenfalls als Vorgruppe „Juicy Tones“ auf.

Beide Konzerte sind bestuhlt

Diese Eintrittskarten sind für jedermann kostenlos. Die Eintrittskarten werden über die Onlineplattform Eventbrite vergeben. Beide Konzerte sind bestuhlt. Beim Bestellen der Tickets müssen der Name und eine E-Mail-Adresse angegeben und verifiziert werden, um auch die Coronakontaktverfolgung gewährleisten zu können. Die Konzerte sind für jedermann. Parken ist in Liebenau am Rathaus, der Eintritt von der Apotheke an der Sternstraße aus. Dort können bis 18 Uhr auch Coronatests gemacht werden. Im Kloster Schinna ist am Domänenweg der Eingang auf das Areal.

Es gilt die 3G-Regel: geimpft, getestet oder genesen

Einlass ist jeweils um 17.30 Uhr. Zutritt zu den Konzerten haben nur Geimpfte, Genesene oder Menschen, die einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden oder einen Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden alt sein darf, vorweisen können.

Karten für das Konzert in Liebenau gibt es hier

Karten für das Konzert in Schinna gibt es hier