Zeigt seinen Fund: Prof. Dr. Ulrich Joger präsentiert den Schädel eines „Spinophorosaurus nigerensis“. Ein lebensgroßes Modell ist nun im Dino-Park Münchehagen zu sehen.

Zeigt seinen Fund: Prof. Dr. Ulrich Joger präsentiert den Schädel eines „Spinophorosaurus nigerensis“. Ein lebensgroßes Modell ist nun im Dino-Park Münchehagen zu sehen.

30.04.2010

Unbekannte Saurierart in Münchehagen

Tierwelt Wissenschaftler entdeckten einen besonderen Langhalssaurier / Ein Modell steht nun im Dino-Park

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. April 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen