In der Straße „An der Stadtgrenze“ haben Unbekannte einen Pkw zerkratzt. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

In der Straße „An der Stadtgrenze“ haben Unbekannte einen Pkw zerkratzt. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Nienburg 26.05.2021 Von Die Harke

Unbekannte Täter zerkratzen Pkw

Rund 750 Euro Schaden am Pkw, Polizei sucht nach Zeugen

Am Sonntag, 23. Mai 2021, kam es in der Straße „An der Stadtgrenze“ zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw.

Der 68-jährige Halter des grauen Kia Sportage mit Nienburger Kennzeichen erstattete Strafanzeige bei der Nienburger Polizei. Er hatte seinen Geländewagen im Zeitraum von 17 bis 23 Uhr auf dem Parkplatz der Hausnummer 75 abgestellt. Aufgrund der Lichtverhältnisse bemerkte er erst am nächsten Tag zwei lange Lackkratzer an der Fahrer- und hinteren linken Fahrzeugtür seines Wagens. Nach ersten Einschätzungen beträgt die Höhe des Sachschadens rund 750 EUR.

Die Polizei Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, sich unter Telefon 0 50 21 / 9 77 80 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2021, 15:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.