Unbekannte beschädigen Pkw in Holtorf

Unbekannte beschädigen Pkw in Holtorf

Am frühen Samstagmorgen haben Unbekannte einen Audi A4 in Holtorf erheblich beschädigt. Foto: Petair - Fotolia

Am frühen Samstagmorgen zwischen ein und sechs Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Wohnhauses der Holtorfer Straße 4A abgestellter Audi A4 erheblich beschädigt.

Durch bisher unbekannte Täter wurde der Lack des schwarzen Kombis an beiden Fahrzeugseiten großflächig zerkratzt. Außerdem wurden Eier gegen die Scheibe der Fahrertür geworfen. Die 39-jährige Geschädigte erstatte Anzeige bei der Polizei in Nienburg.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf rund 6.000 Euro. Die Nienburger Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, sich unter der Telefon 0 50 21 / 9 77 80 zu melden.