Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 08.02.2019 Von Polizeipresse

Unbekannte brechen in Autowaschanlage ein

Am Freitagmorgen, 08. Februar 2019, wurde die Polizei kurz nach Mitternacht durch Passanten auf eine akustische Alarmauslösung am Meerbachbogen hingewiesen. Die eingesetzten Funkstreifenwagenbesatzungen stellten fest, dass unbekannte Täter mehrere Plexiglasscheiben einer Autowaschanlage am Meerbachbogen zerstört hatten und so in die Halle gelangt waren. In den Betriebsräumen waren offenbar einige Schränke durchsucht worden. Vom Betreiber der Anlage muss noch im Einzelnen überprüft werden, ob die Täter überhaupt Beute gemacht haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 0 50 21 / 9 77 80 zu kontaktieren.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2019, 07:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.