Der Staatsschutz der Nienburger Polizei ermittelt, weil erneut ein Wahlplakat der Grünen in Landesbergen beschmiert worden ist. Betroffen ist wieder ein großformatiges Plakat mit Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock und ihrem Co-Vorsitzenden Robert Habeck. Foto: Schwake

Der Staatsschutz der Nienburger Polizei ermittelt, weil erneut ein Wahlplakat der Grünen in Landesbergen beschmiert worden ist. Betroffen ist wieder ein großformatiges Plakat mit Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock und ihrem Co-Vorsitzenden Robert Habeck. Foto: Schwake

Landesbergen 24.08.2021 Von Sebastian Schwake

Unbekannte haben es auf Grüne abgesehen: Wahlplakat erneut beschädigt

Täter haben den großflächigen Aufsteller in der Hormannschen Kurve in Landesbergen beschmiert

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. August 2021, 17:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen