Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Wietzen 29.04.2019 Von Polizeipresse

Unbekannte stehlen Pkw-Embleme

Insgesamt 36 Pkw-Embleme erbeuteten bisher unbekannte Täter in der Nacht von Gründonnerstag zu Karfreitag im Bereich von Wietzen. Besonders betroffen waren Fahrzeuge, die nahe der der Ortsdurchfahrt (B6) abgestellt worden waren: Bremer Straße, Gartenstraße, Holter Straße sowie Bredenbecker Straße. Die zum Teil bei den Diebstählen erheblich beschädigten Pkw standen teilweise auf Grundstücken einer Kfz-Werkstatt, einer Spedition und eines Kfz-Handels.

Ein Hinweis auf Randalierer in der Straße Herrlichkeit stand vermutlich im Zusammenhang mit den Tätern. Durch die Diebstähle und den zum Teil entstandenen Schäden summiert sich der Gesamtschaden auf mehrere Tausend Euro. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Marklohe unter Telefon 0 50 21 / 96 19 80 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. April 2019, 12:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.