Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die den Steinwerfer beobachtet haben. Foto: Schwake

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die den Steinwerfer beobachtet haben. Foto: Schwake

Leese 17.01.2021 Von Die Harke

Unbekannter wirft Ziegelstein auf Auto

Leese: Polizei ist auf der Suche nach Zeugen

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die einen Steinwerfer am späten Samstagabend in Leese beobachtet haben: Die Person warf einen Ziegelstein auf einen vorbeifahrenden Honda.

Der 52-jährige Leeser war gerade mit seinem Honda Civic auf der Straße „Sandgraben“ in Leese unterwegs, als der Stein gegen die A-Säule und den rechten Außenspiegel prallte. „Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Steinewerfer flüchtete zu Fuß“, schreibt die Polizei Stolzenau in ihrer Pressemitteilung.

Sachdienliche Hinweise könne eventuell der Fahrer eines BMW liefern, der zur Vorfallszeit direkt hinter dem Honda gefahren war. Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Stolzenau unter der Rufnummer 05761/92060 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Januar 2021, 09:32 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.