Auf der Langen Straße in Nienburg gab es vor vier Tagen eine gewalttätige Auseinandersetzung: Daran beteiligt waren Gäste der Diskothek „Sector“. Brosch

Auf der Langen Straße in Nienburg gab es vor vier Tagen eine gewalttätige Auseinandersetzung: Daran beteiligt waren Gäste der Diskothek „Sector“. Brosch

Nienburg 16.05.2017 Von Matthias Brosch

„Unbeteiligte sind im Club sicher!“

Nach der Schlägerei vor der Diskothek: Der „Sector“ setzt eine Belohnung aus / Kein „Beach Club“ in diesem Jahr?

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Mai 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen