Sind jetzt Eltern geworden: Sängerin Leona Lewis und Freund Dennis Jauch. Foto: Amelie Geiger/dpa

Sind jetzt Eltern geworden: Sängerin Leona Lewis und Freund Dennis Jauch. Foto: Amelie Geiger/dpa

London 03.08.2022 Von Deutsche Presse-Agentur

„Und dann waren wir zu dritt“ - Leona Lewis ist Mutter

Noch im März hatte Leona Lewis geschrieben: „Kann es nicht erwarten, Dich im Sommer kennenzulernen“. Nun ist es soweit. Die „Bleeding Love“-Sängerin ist Mutter geworden.

Die britische Sängerin Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch sind Eltern geworden. „Und dann waren wir zu dritt“, schrieb die 37-jährige „Bleeding Love“-Sängerin auf Instagram. Die kleine Carmel Allegra sei am 22. Juli geboren worden. Dazu postete Lewis das Foto eines Neugeborenen, auf dem die Hände zweier Erwachsener liegen. Jauch, ein aus Deutschland stammender Choreograph, veröffentlichte dasselbe Bild. Das Ehepaar hatte im März ein Foto von Lewis mit Babybauch veröffentlicht. Die Britin hatte dazu geschrieben: „Kann es nicht erwarten, Dich im Sommer kennenzulernen.“ Jauch nannte das erwartete Kind „das größte Geschenk, nach dem ich für diesen Sommer hätte fragen können.“ Das Paar ist seit 2019 verheiratet. Zur Geburt des Babys gratulierte unter anderen die Sängerin Jessie J.

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2022, 08:09 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.