Harry Styles hatte Spaß in Berlin. Foto: Sony Music/dpa

Harry Styles hatte Spaß in Berlin. Foto: Sony Music/dpa

Berlin 27.11.2019 Von Deutsche Presse-Agentur

Und plötzlich tauchte Harry Styles auf

Sie waren schon glücklich, bei der exklusiven Listening Session des neuen Harry-Styles-Albums in den Berliner Ikonic Studios dabei sein zu dürfen, aber für 50 Fans des britischen Stars kam es noch viel besser.

Plötzlich tauchte der Sänger am Dienstag ganz überraschend höchst persönlich auf und mischte sich unter die staunenden, fassungslosen und begeisterten Fans, die ihre Teilnahme bei einem Gewinnspiel gewonnen hatten. Da dürften viele Träume wahr geworden sein. Und neben einigen neuen Songs hatte Harry Styles (25) auch noch Zeit zum Plaudern mitgebracht, hieß es in einer Mitteilung seiner Plattenfirma Sony Music. „Fine Line“ ist der Titel seines neuen Albums, das am 13. Dezember erscheinen wird.Website Harry Styles

Zum Artikel

Erstellt:
27. November 2019, 18:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.