Unfälle in Hoyerhagen und Marklohe

Unfälle in Hoyerhagen und Marklohe

Zwischen Hoyerhagen und Duddenhausen ist ein Motorradfahrer zu Fall gekommen. Foto: Polizei

Die Polizei meldet zwei Unfälle am Wochenende in Marklohe und zwischen Hoyerhagen und Duddenhausen.

Am Samstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße 136 zwischen Hoyerhagen und Duddenhausen zu einem Unfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei rutschte einem Motorradfahrer das Vorderrad weg und eine nachfolgende Motorradfahrerin kollidierte mit ihm. Beide mussten ins Krankenhaus.

Bereits am frühen Freitagabend kam es auf der Bundesstraße 6 bei Marklohe gegen 18.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Pkw. Auch dort wurden beide Beteiligten verletzt. Der Verursacher übersah beim Abbiegen einen bevorrechtigten Fahrzeugführer. Es kam zu Verkehrsbehinderungen rund um die Unfallstelle.