Unfall auf dem WEZ-Parkplatz in Uchte fordert eine leicht verletzte Fahrradfahrerin

Unfall auf dem WEZ-Parkplatz in Uchte fordert eine leicht verletzte Fahrradfahrerin

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Foto: Polizei

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 16.10 Uhr auf dem Parkplatz des WEZ-Supermarkt in Uchte gekommen. Dabei wurde eine Fahrradfahrerin leicht verletzt.

Nach bisherigem Sachstand befuhr eine 63-jährige Uchterin mit einem E-Bike die Verkehrswege auf dem Parkplatz aus Richtung Kik-Markt kommend. Hierbei übersah sie einen Toyota einer 46-jährigen Frau aus Wegerden, der von rechts kommend den Parkplatz befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Sachschaden an Fahrrad und Auto

Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in einer geschätzten Höhe von etwa 1.200 Euro. Die Uchterin wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Sulingen gebracht.

Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Stolzenau. Diese hat zunächst gegen die Fahrradfahrerin ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.