Zwei Menschen kamen bei dem Unfall in Graue ums Leben. Fotos: Brinker

Zwei Menschen kamen bei dem Unfall in Graue ums Leben. Fotos: Brinker

Asendorf 02.07.2020 Von Die Harke

Unfall fordert zwei Menschenleben

Fahrzeug prallt frontal gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall an der Nienburger Kreisgrenze in Graue bei Asendorf wurden am Mittwoch gegen 14.15 Uhr zwei Personen getötet.

Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Norden befuhr die B 6 in Richtung Hannover. Laut Zeugenaussagen kam sein Pkw ins Schlingern und geriet dabei nach links über den Gegenfahrstreifen in den Seitenraum. Das Fahrzeug kollidierte dort frontal mit einem Straßenbaum und rutschte dann einen Abhang hinunter. Für die beiden Insassen, den Fahrer und seine 61-jährige Beifahrerin, kam jede Hilfe zu spät, sie verstarben unmittelbar bei dem Unfall.

Die Feuerwehr musste die beiden Insassen aus dem Pkw befreien, sie wurden bei dem Unfall schwer eingeklemmt. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme und die ersten Ermittlungen der Polizei voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juli 2020, 08:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.