Die Ladung des Lkw ist auf der ganzen Straße verteilt. Schwake

Die Ladung des Lkw ist auf der ganzen Straße verteilt. Schwake

Steimbke 30.08.2019 Von Sebastian Schwake

Unfall zwischen Steimbke und Wenden

Auf der Kreisstraße 6 kommt es zwischen Steimbke und Wenden zu Verkehrsbehinderungen. Ein mit Möbeln beladener Lkw ist von der Straße abgekommen, nachdem er zuvor mit seinem Anhänger einen Baum touchiert hatte und dadurch ins Schleudern geriet. Der Fahrer ist unverletzt, die Ladung jedoch auf der gesamten Straße verteilt.

Der Lkw hatte Möbel geladen. Schwake

Der Lkw hatte Möbel geladen. Schwake

Der Anhänger war gegen den dicken Baum geprallt. Dadurch geriet der Lkw ins Schleudern. Schwake

Der Anhänger war gegen den dicken Baum geprallt. Dadurch geriet der Lkw ins Schleudern. Schwake

Zum Artikel

Erstellt:
30. August 2019, 12:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.