Am Neumarkt wurde ein VW Touran beschädigt. Symbolfoto: kelly marken - stock.adobe.com

Am Neumarkt wurde ein VW Touran beschädigt. Symbolfoto: kelly marken - stock.adobe.com

Nienburg 29.07.2020 Von Die Harke

Unfallflucht am Neumarkt

Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Montag im Zeitraum zwischen 10 und 11.45 Uhr ereignete sich eine Unfallflucht in Nienburg auf dem Parkplatz Neumarkt.

An einem dort geparkten grauen VW Touran entstand ein Schaden an der Fahrertür und der hinteren Beifahrertür. Zu dem Unfallhergang hat die Polizei bisher keine Erkenntnisse.

Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Unfallzeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (0 50 21) 977-80 bei der Polizei zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2020, 12:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.