Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht. Foto: Petair - stock.adobe.com

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht. Foto: Petair - stock.adobe.com

Nienburg 06.05.2021 Von Die Harke

Unfallflucht am Schloßplatz

Polizei sucht Zeugen zur Beschädigung eines grauen Renault Zoe

Am Mittwoch, 05. Mai 2021, kam es zwischen 17:00 und 17:05 Uhr auf der Straße Schloßplatz zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 39-jähriger Mann aus Nienburg hatte seinen grauen Renault Zoe mit Nienburger Kennzeichen seitlich am Straßenrand, in Höhe des Gebäudes des Landkreises, zwischen zwei weiteren Pkw abgestellt. Als er nach kurzer Abwesenheit wieder zu seinem Kleinwagen zurückkehrte, stellte er fest, dass die Fahrertür eingedellt und der linke Außenspiegel stark beschädigt worden war.

Die Polizei in Nienburg leitete ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernen vom Unfallort gegen den flüchtigen Unfallverursacher ein. Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 50 21 / 9 77 80 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Mai 2021, 15:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.