An der Verdener Landstraße wurden ein geparkter Toyota beschädigt. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

An der Verdener Landstraße wurden ein geparkter Toyota beschädigt. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Nienburg 12.03.2021 Von Die Harke

Unfallflucht nach Toyota-Rempler

Am Donnerstag wurde auf dem Parkplatz der Verdener Landstraße 62 ein geparktes Auto beschädigt.

Der silberne Toyota Yaris älteren Baujahres mit Diepholzer Kennzeichen war zwischen 15.30 und 16 Uhr relativ mittig auf dem Parkplatz geparkt. Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wurde der Wagen im Bereich des Hecks beschädigt.

Die Polizei in Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, sich unter der Rufnummer (0 50 21) 97 78-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2021, 12:32 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.