Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 19.06.2017 Von Polizeipresse

Unfallflüchtige kehrt zum Unfallort zurück

Am Sonntag, 18. Juni, gegen 15.25 Uhr hatte eine 61-jährige Nienburgerin mit ihrem Ford ein anderes Fahrzeug beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Einige Zeit später kehrte sie zurück und gab sich den aufnehmenden Polizeibeamten als Verursacherin zu erkennen. Was die Fahrerin offensichtlich nicht bedacht hatte, sie war alkoholisiert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille, woraufhin eine Blutprobenentnahme angeordnet wurde.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Juni 2017, 13:18 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.