Christian May, Geschäftsführer der Firma CT Datentechnik, zeigt auf den Plan für das neue Gewerbegebiet, auf dem sein Unternehmen bereits eingezeichnet war. Inzwischen hat er jedoch ein Grundstück an der Schlachthofstraße gekauft. Foto: Garms

Christian May, Geschäftsführer der Firma CT Datentechnik, zeigt auf den Plan für das neue Gewerbegebiet, auf dem sein Unternehmen bereits eingezeichnet war. Inzwischen hat er jedoch ein Grundstück an der Schlachthofstraße gekauft. Foto: Garms

Nienburg 06.04.2020 Von Manon Garms

Unternehmen brauchen einen langen Atem

Ansiedlung im neuen Nienburger Gewerbegebiet am Südring: Firmen suchen Alternativen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. April 2020, 18:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Orte