Urlaubsfeeling in der Innenstadt. Foto: Hagebölling

Urlaubsfeeling in der Innenstadt. Foto: Hagebölling

Nienburg 26.04.2020 Von Edda Hagebölling

Urlaubsfeeling in der City

Während Chef Wolf-Timon Treu und Kollege Stefan Föge noch ordentlich schuften, testet Jonas Weber schon mal die beiden Liegestühle, die das Themenbeet der Firma „GartenTREUme“ zieren und Urlaubsfeeling in der City vermitteln.

Bereits fertiggestellt war zu diesem Zeitpunkt das Beet der Firma Röttger schräg gegenüber, am Springbrunnen auf dem Ernst-Thoms-Platz am Anfang der Langen Straße in Nienburg sollte dann noch ein Themenbeet der Firma Woelk folgen. Alle drei Gartenbauunternehmer eint die Zuversicht, dass die kleinen Oasen in der Innenstadt den Sommer unbeschadet überleben.

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2020, 09:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.