Bereits in der letzten Woche wurde in Eystrup ein Wassersauger beschädigt. Foto: Schwake

Bereits in der letzten Woche wurde in Eystrup ein Wassersauger beschädigt. Foto: Schwake

Eystrup 19.05.2020 Von Die Harke

Vandalismus an Wassersauger

In der Nacht vom 13. auf den 14. Mai 2020 beschädigten bislang unbekannte Täter einen landwirtschaftlichen Wassersauger, der in Eystrup parallel des Rühmstewegs zu einer Feldbewässerung eingesetzt war.

Es wurden an dem Aggregat beide Reifen zerstochen, sowie der Wasserschieber geschlossen. Der geschädigte Landwirt schätzt den entstandenen Sachschaden auf ungefähr 200 Euro. Die Polizei Hoya ist anschließend von einem anderen Feldbesitzer darüber informiert worden, dass auch dessen Wassersauger beschädigt worden sei.

Die Polizeibeamten in Hoya bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 0 42 51 / 93 46 40.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Mai 2020, 16:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.