Die Faltbehälter wurden aufgestellt und Wasserfässer brachten im Pendelverkehr das Wasser dorthin. Foto: Hachmeyer

Die Faltbehälter wurden aufgestellt und Wasserfässer brachten im Pendelverkehr das Wasser dorthin. Foto: Hachmeyer

Woltringhausen 25.07.2022 Von Katharina Dröge

Feuerwehr

Vegetationsbrandbekämpfung: Feuerwehren üben für Ernstfall

Um eine effektive Vegetationsbrandbekämpfung zu erreichen, hat die Samtgemeindefeuerwehr Uchte Vegetationsbrandbekämpfungssets für alle Ortwehren beschafft und theoretische Schulungen angeboten. Nun fand eine praktische Übung statt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juli 2022, 10:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen