Selbst in überregionalen Boulevardzeitungen wurde über das Unglück vor Sylt berichtet, das großes Leid über viele Uchter Familien brachte. Margarete Eisfeld, die selbst mit dabei war, hat die Ausgabe der Bild-Zeitung vom 27. Juni 1961 aufgehoben. Foto: Becker  Becker

Selbst in überregionalen Boulevardzeitungen wurde über das Unglück vor Sylt berichtet, das großes Leid über viele Uchter Familien brachte. Margarete Eisfeld, die selbst mit dabei war, hat die Ausgabe der Bild-Zeitung vom 27. Juni 1961 aufgehoben. Foto: Becker Becker

25.06.2011

„Vergessen werde ich das nie“

Tragödie: Am 25. Juni 1961 ertranken vier Uchter Schulkinder vor Sylt / Alle Opfer konnten nicht schwimmen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juni 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen