Lavesloh 13.10.2015 Von Polizeipresse

Verkaufswagen angefahren und geflüchtet

Anlässlich des Lavesloher Herbstmarktes war ein Verkaufsanhänger auf dem Marktplatz, rechtsseitig unmittelbar vor dem dortigen Festplatz, abgestellt, wobei die Deichsel zum etwa drei Meter entfernten Festzelt zeigte.

Am Freitagabend, 09.10.15, gegen 18.00 Uhr, mussten Beschädigungen an der Deichsel des aufgebockten Verkaufsstandes festgestellt werden. Ein Unbekannter war gegen die Deichsel gefahren, hatte einen Schaden in Höhe von 5000 Euro verursacht und war geflüchtet.

Die Polizei Uchte sucht nach Zeugen und hofft auf Hinweise unter 05763/960710.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2015, 10:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.