Die Polizei sucht nach Hinweisen und Zeugen. Petair / Fotolia

Die Polizei sucht nach Hinweisen und Zeugen. Petair / Fotolia

Nienburg 07.03.2017 Von Oliver Hartmann

Verkehrsunfallflucht am Nordringkreisel

Polizei sucht nach Zeugen

Am 06.03.2017 befuhr gegen 15.25 Uhr ein 81-jähriger Radfahrer die Verdener Landstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe des Nordringkreisels wollte er den Nordring an der Radfahrerfurt überqueren. Hierbei wurde er von einem Fahrzeug LKW/Pkw erfasst, welches den Nordring aus Richtung Celler Straße kommend befuhr und die Vorfahrt des Radfahrers missachtete.

Der Radfahrer stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Holtorf. Bezüglich des unfallflüchtigen Fahrzeuges gibt es zwischen dem Geschädigten und Zeugen unterschiedliche Angaben.

Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 0 50 21 / 97 78 - 215 oder 111.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2017, 12:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.