Wer kann etwas über den Aufenthaltsort von Daniel S. sagen? Foto: Polizei Hannover

Wer kann etwas über den Aufenthaltsort von Daniel S. sagen? Foto: Polizei Hannover

Hannover 18.02.2020 Von Die Harke

Vermisst: Polizei bittet um Hinweise

19-Jähriger Daniel S. aus Hannover wird jetzt mit Lichtbild gesucht

Mithilfe eines Lichtbildes sucht das Polizeikommissariat Ricklingen nach dem 19-jährigen Daniel S. Er wurde zuletzt am 11. November 2019 in seiner Wohnung im hannoverschen Stadtteil Ricklingen gesehen. Die Polizei bitte um Hinweise.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich Angehörige des Vermissten erstmalig am 2. Dezember an die Polizei gewandt, um Daniel S. als vermisst zu melden. Zu dieser Zeit hatten sich keinerlei Hinweise auf eine Fremd- oder Eigengefährdung des 19-Jährigen ergeben.

Am 30. Dezember wandten sich die Angehörigen erneut an die Polizei, da die Familie von Daniel S. keinen Kontakt zu ihm herstellen konnte. Bei den weiteren Überprüfungen zur erneuten Vermisstenmeldung ergaben sich schließlich Hinweise auf eine Eigengefährdung des Daniel S.

Da alle bisher getroffenen Maßnahmen ins Leere führten, wenden sich die Ermittler nun mithilfe eines Lichtbildes des Gesuchten an die Öffentlichkeit und fragen: Wer kann Hinweise zu Daniel S. und seinem Aufenthaltsort geben? Der 19-Jährige ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und spricht Hochdeutsch. Hinweise nimmt das PK Ricklingen unter der Rufnummer (05 11) 109 30 17 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Februar 2020, 15:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.