Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Uchte 21.11.2017 Von Polizeipresse

Versuchter Einbruch: Scheibe eingeschlagen

Beim Uchter Einzelhandelsgeschäft Kwelle ist in der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen eine Scheibe eingeschlagen worden. Nach Angaben der Eigentümerin war die Scheibe am 18. November abends noch intakt. Am Tatort des versuchten Einbruchs an der Mühlenstraße 4 stellte die Polizei eine eingeschlagene Schaufensterscheibe fest. Offenbar wurde aus dem Geschäft nichts entwendet. Der Schaden beträgt rund 800 Euro.

Ob der oder die Täter gestört wurden oder lediglich den Schaden anrichten wollten, ist zurzeit unklar. Ebenso steht noch nicht fest, wann genau die Tat begangen wurde. Hinweise nimmt die Polizei in Stolzenau unter Telefon (05761) 92060 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2017, 13:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.