Der VfL Münchehagen feiert 100 Jahre Bestehen. Foto: VfL

Der VfL Münchehagen feiert 100 Jahre Bestehen. Foto: VfL

Münchehagen 14.05.2021 Von Philipp Keßler

VfL verschiebt 100-Jahrfeier

Alle Jubiläumsaktionen in das kommende Jahr verlegt

Der VfL Münchehagen feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten, die schon in den Startlöchern standen, werden allerdings noch auf sich warten lassen.

Aufgrund der Coronapandemie werden alle Jubiläumsaktionen in das kommende Jahr verlegt. Auch der Kreisfußballtag in Münchehagen wird nicht stattfinden.

1921 wurde der Verein, damals noch als MTV Münchehagen, gegründet. 1954 folgte die Eintragung ins Vereinsregister. Neben zwei Fußball-Mannschaften im Herrenbereich sowie einem Jugend- und einem Altherren-Team besteht der VfL zudem aus einer Turn-, einer Volleyball- und einer Reha-Sport-Sparte.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Mai 2021, 20:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.